Seiten

Dienstag, 17. Januar 2012

Schöne Momente - Beitrag 10


Diesen Post möchte ich aber auch verbinden mit einem ganz lieben Gruß
an all diejenigen, bei denen ich nach wie vor nicht kommentieren kann.

Aktuell sind das

Ina
Bellana
Do
Doris
Petra
Olivia
Johanna
Hans-Peter.

Es tut mir sehr leid, dass das immer noch nicht funktioniert. Aber ich schaue
mir wenigsten Eure Beiträge immer an.



Ein Spaziergang bei Sonnenschein







Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Mr.Blogger hat wohl wieder so seine Probleme... Es können einige nicht kommentieren.
    Wunderschöne Aufnahmen hast du wieder gemacht liebe Jutta.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    hab schon gedacht, dass es nur mir so geht aber es scheint ein allgemeines Kommentarproblem zu sein.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Fotos, liebe Jutta,
    da fühl ich richtig die klare kalte Luft...gut, dass ich die Mütze auf hab...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich mag dieser Art Photos sehr gerne! Sie strahlen so viel Ruhe aus!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach richtig schönem Wetter aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal: Hast du mal versucht dich bei Google auszuloggen und bei den aufgeführten Blogger mit Name und URL zu kommentieren, so wie ich das auch hier bei dir mache? Das geht tadellos.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    wenn der Himmel so strahlend blau ist, kann man die Kälte fast(!!!!) vergessen, so viel Freude macht es, das Licht zu genießen.
    Mir geht es ebenso wie Dir. Auch ich kann etliche Blogspot-Blogger nicht mehr aufrufen. Auch mit der direkten URL funktioniert es nicht, liebe Elke.
    Ich bin jetzt auf Firefox ausgewichen, dort funktioniert es.
    Schönen Tag und lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Jutta, Du bist eine tolle Fotografin, ganz ehrlich!!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, liebe Jutta, wenn die doch erst wieder Blätter hätten . . .

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wenn man den Himmel anschaut, dann ist die Welt in Ordnung...und du hast einen tollen Himmel eingefangen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte die letzten Tage auch Probleme beim Kommentieren, wobei es sich dabei ausschließlich um Blogger-Blogs handelt. Inzwischen scheint es aber wieder zu gehen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. Übrigens wird auch die falsche Uhrzeit angezeigt. Mein Kommentar eben war von 19:53 Uhr. Angezeigt wird aber 10:53 AM.

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich genieße jedes Stückchen Himmelsblau...
    Liebe Grüße,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  14. Schön, wenn man durch das Baumgeäst in den blauen Himmel schauen kann, liebe Jutta. So hat jede Jahreszeit ihren Reiz, gell?

    Danke für die schönen Fotos, auch die von den Mandarin-Enten, die mir sehr gefallen.

    Ganz liebe Abendgrüße zu dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Einfach herrlich, liebe Jutta!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sind diese Blicke in den Himmel, liebe Jutta!

    Herzliche Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen