Seiten

Samstag, 21. Januar 2012

Rundherum - 1



Nachdem das Projekt "Gesetz der Serie" mit dem Jahr 2011 abgeschlossen wurde,
hat sich Paleica etwas Neues einfallen lassen.

Das Projekt für 2012 heißt "Rundherum".

Dazu wird jeden 1. des Monats ein Thema ausgegeben und man soll dazu
dann mehrere Fotos immer von dem gleichen Standpunkt aus - rundherum - machen.

Für Januar heißt das Thema: Zuhause


Bei meinem Beitrag zu diesem Thema dürft Ihr jetzt
mal einen Blick in meine Küche werfen.
Auch hier halte ich mich recht viel auf und das nicht nur zum Kochen und Essen.
Oft sitze ich auch hier und lese, schreibe oder mache andere Dinge.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,

    gemütlich sieht deine Küche aus!!!
    Hab lieben Dank für deine Mail - die Antwort kommt prompt!!

    bis dahin - liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutte,
    an diesem gemütlichen Plätzchen würde ich mich auch lange aufhalten.
    Das Gelb der Küche macht Freude und der Fensterplatz ist genial.

    Klasse dieses Fotoprojekt. Bei mir rattern Gedanken durch den Kopf, was ich fotografieren würde. -aber wer weiß, vielleicht mach ich da auch mal mit-

    Ich sehe grad in deiner Diashow diese Reethalme. Die sind bei mir "rundherum".

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. HI jutte

    Gemütliche Küche hast du...
    Gut deine auftrag gemacht....

    Grüsse Nieske

    AntwortenLöschen
  4. Hej Jutta,

    die Küche ist bei uns der Ort für lange Gespräche. Mit Kerzenlicht und einer dampfenden Tasse Kaffee oder Tee ist dieser Ort irgendwie ein Lebensmittelpunkt geworden, übrigens nicht nur hier in Schweden, das war schon D so. Du hast es auch sehr gemütlich.

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Dein zu Hause sieht schön gemütlich aus. Da kann ich mir vorstellen, daß dieser Ort auch für andere Beschäftigungen geeignet ist. Es war schon früher so, wichtige Gespräche fanden immer in der Küche statt, auch wenn man stehen mußte und keinen Sitzplatz abbekommen hatte...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. du hast es ja sehr gemütlich zuhause (:

    AntwortenLöschen
  7. Und ich erkenne sie wieder, liebe Jutta, deine schöne Küche in sonnigen Farben!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. ...hast du sie extra aufgeräumt, liebe Jutta,
    oder sieht es bei dir immer so ordentlich aus?
    ...auf jeden Fall gemütlich, da würde ich mich auch gern aufhalten...

    ...auch ein schönes Projekt, aber ich habe schon einige will nicht die Übersicht verlieren...obwohl, nur 1x im Monat...das müßte doch zu schaffen sein...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. die zweite Collage gefällt mir sehr gut, die Bilder passen gut zueinander,
    liebeb Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Jutta,
    ich hab das Gleiche gedacht wie Birgitt*zwinker*
    Bei mir sieht´s in der Küche leider nie so aufgeräumt aus,.........kein Wunder bei zwei Kindern..........auch wenn sie schon erwachsen sind*seufz*

    Du hast das Thema jedenfalls sehr schön umgesetzt.

    Liebe Grüße
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta,
    ein sehr schöner Einblick in Deine gemütliche Küche. Das sieht wirklich nach einem Platz zum Wohlfühlen aus.

    LG
    und ein schönes Wochenende
    theo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    deine Küche sieht sehr schön und gemütlich aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochende.
    Liebe Grüße :-)
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Blick in Deine Küche. Da sieht es sehr gemütich und sooooooo ordentlich aus.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wohl eine kleine Wohfühloase,
    sehr gemütlich sieht es aus,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Zuhause hast du, gefällt mir.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  16. Danke dass ich bei Dir einkehren durfte...

    Herzlichst und alles Liebe

    Rosanna

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht gemütlich aus. Wir haben auch so eine große Küche mit Doppelfenster. Als ich vor 10 Jahren diese Küche gesehen habe, wußte ich, dass ich die Wohnung nehme.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,

    eine schöne und gemütliche Küche hast Du. Kein Wunder, das Du Dich da gerne aufhältst.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Eine gemütliche Küche hast Du, gefällt mir :-)

    Ich kann mir vorstellen, dass Du gerne dort sitzt.

    AntwortenLöschen