Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

Hab gerade Lust - 1




Bei diesem Projekt von Rewolve44 geht es ganz entspannt zu.
Einmal im Quartel werden Fotos zu einem bestimmten Thema gezeigt.


Das Thema für das I. Quartal lautet: Tiere



Ich habe mich für die Mandarin-Ente entschieden.


 



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tiere...
    Jutta, deine Fotos sind wieder vom Allerfeinsten!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert so schöne Farben so eine tolle Schärfe das sind traumhafte Fotos.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Das ist meines Erachtens die Schönste unter allen Entenarten und Du hast sie super fotografiert - wunderbare Bilder.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderbar liebe Jutta! Grossartige fotografien...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    Du hast wieder wunderschöne Fotos der schönsten Enten gemacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jutta....

    Sehr schöne aufnahmen von diese farbige Ente...
    De 1ste ist mein Lieblingsfoto!!

    Grüsse Nieske

    AntwortenLöschen
  7. jööö wie herzig und wunderschön fotografiert liebe jutta . Ich liebe wasservögel sehr , ich liebe das wasser über alles :)

    ganz liebe grüsse und danke für deinen besuch bei mir
    juzicka

    AntwortenLöschen
  8. ...ist das eine schöne ente, liebe Jutta,
    und du hast sie so toll fotografiert...da kann man alles schön sehen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Fraaie foto's Jutta van deze mooie Mandarijneenden, het zijn echt prachtige eenden.

    Nog een mooie dag en week,

    Groetjes,

    Henk.

    AntwortenLöschen
  10. Zwei sehr schöne Fotos, liebe Jutta. Die Enten sind wohl auch bei Barbara im nächsten Monat dran. Drauf freue ich mich schon.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ganz bezaubernede Fotos und diese Mandarainenten mag ich total gerne. Sind gelungene Fotos.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  12. Was sind das nur für Schönheiten. Da kann man lange hingucken, um all ihre Farben zu entdecken.

    Jutta - hab gesehen, dass du auf meinem Blog warst. Plötzlich veränderte sich mein Blogbild. Ich fass es nicht. Ich hab nichts verstellt und nun?,... Mal abwarten ob sich da was ändert. Ich kann nämlich nichts verändern, weil die alten Links von Blogger weg sind...

    Ach ja - LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Aufnahmen und natürlich wunderschöne Enten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Entenfotos....es sind wirkliche Schönheiten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Mandarinenten, wundervoll, ich liebe diese farbigen Vögel,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Die sind putzig. Schöne Farben :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta,
    schöne Tiere und sie haben auch ganz lieb stillgehalten für Deine tollen Photos :-))

    LG
    theo

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,

    die Enten hast Du super fotografiert und man muss staune über diese Schönheit der Tiere. Danke Dir für das zeigen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen