Seiten

Freitag, 13. Januar 2012

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend - 2/2012



Diesen blühenden Baum habe ich am Dienstag bei meinem Spaziergang
durch Berlin auf einem Hinterhof entdeckt.




 
Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Spannend liebe Jutta, ist das ein Winterblüher?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das ist eine richtige Blütenfülle - und der Kontrast zur Häuserwand gefällt mir sehr gut.
    Das ist bestimmt für die Bienen, die bei solch warmen Wetter schon unterwegs sind, ein beliebtes Ziel.
    Liebe Grüße sendet Anke

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ja wirklich sehr faszinierend, liebe Jutta!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das sehr faszierend liebe Jutta!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es doch nict, das schaut toll aus und was ist es für ein Baum??

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sicher auch ein Winterduftschneeball. Meiner will diesmal nicht so recht. Im letzten Winter hat er über und über geblüht. Jetzt hat er zwar Knospen, aber das sind schon fast wieder mehr Blattknospen als Blütenknospen.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja toll, so eine schöner Anblick, klasse beobachtet liebe Jutta,
    wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. ...konntest du erkennen, liebe Jutta,
    was für ein Baum das ist? vielleicht hat Elke ja recht, dann darf er ja wohl jetzt blühen...hat er denn geduftet?
    überrascht wäre ich auch, wenn ich so einen sehen würde...

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Da wäre ich auch stehen geblieben!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll, so einen Baum habe ich noch nie gesehen...ein wirklich faszinierendes Foto...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. die is er wel erg vroeg bij! mooi

    AntwortenLöschen
  12. Ach Du liebe Zeit. Da könnte man echt meinen, wir hätten Frühling. Ein wirklich schönes Foto.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, das sieht ja aus wie im Frühling - eine prachtvolle Blüte.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,

    so eine ähnliche Vegetation findest du bei uns im Rheinland auch ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen