Seiten

Freitag, 6. Januar 2012

Farben-ABC - A



Unter dem Titel "Farben-ABC" startet bei Frau Waldspecht ein neues Farbprojekt,
bei dem wir uns diesmal aber die Farben selbst wählen bzw. ausdenken können.


Meine erste Farbe lautet:


A = antiquewhite




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. ...noch ein Projekt, liebe Jutta, bei dem wir uns wohl treffen werden, denn ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen...eigentlich habe ich ja schon genug Projekte, aber das gefällt mir gut und ist so schön kreativ...
    deine Kugel gefällt mir und passt sehr gut zum Projekt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel, passt optimal!
    Irgendwie würde es mich schon reizen.
    GglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kugel ist wunderschön (könnte meine sein) und passt super zum Projekt!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    Du hast dir einen ganz besonderen Farbton ausgesucht. Mir gefällt deine Kugel.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine besondere Kugel. Wunderschön. Die Farbe -antiquewhite- ist ein neuer Farbton in meiner Farbpalette -kannte ich bisher noch nicht-.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Mooie kleurcombinaties Jutta, je zou er bijna mee gaan tennissen, maar daar is deze bal te mooie voor!

    Fijn weekend,

    Groetjes,

    Henk.

    AntwortenLöschen
  7. Die Kugel gefällt mir, liebe Jutta. Und antikweiß ist eine Farbe, die mir spontan sicher nicht eingefallen wäre. Toll, dass so viele Leute doch auf ganz unterschiedliche Farben kommen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto gefällt mir sehr, auch die Farbe, die mag ich auch bei Blumen.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    eine wunderbar zarte Farbe hast Du rausgesucht. Weiß ist ja oft sehr hart, Dein antikes Weiß dagegen kommt ganz sanft daher. Sehr schöne Interpretation!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr "weiches" Weiß" - grau angehaucht ...
    Ein "Altweiß" ;-) ...
    Sehr schön umgesetzt ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Jutta.
    Ich finde die Kugel sehr schön farblich und auch das Muster.
    Wünsche dir ne schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen