Seiten

Donnerstag, 5. Januar 2012

Einfach tierisch 2012 - Haustiere



In diesem Jahr mache ich auch bei dem Projekt von Barbara "Einfach tierisch 2012" mit.

Im Januar heißt das Thema: Haustiere



Noch näher ran ging nicht, sonst hätte er mein
Objektiv abgeschlabbert.



Das ist Trixi. Sie gehört meinem Neffen und immer wenn ich sie
sehe, muss ich einfach auf den Auslöser drücken.


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    was hast du ein toller Schuss von deiner Neffes Hund gemacht.
    Das Bild ist scharf und schön beleuchtet

    Grüße Nieske

    Mein Deutsch is niet ganz gut....Entschuldige!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta, süß deine Trixi, aber überleg mal wenn sie geschlabbert hätte, wär es doch auch gleich ein Wet Picture gewesen *kicher* Und in ihren Augen kann man dich erkennen,man muss nur mal das Bild anklicken ;-) Vielen Dank für den knuffigen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die aber niedlich und toll fotografiert. Das ist ja ein perfektes Model, da würde ich auch auf den Auslöser drücken *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    suuuper Schnappschuss.
    Aber was ist denn mit dem Auge von der süßen Trixi los?

    Herzlichen Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    Die Trixi ist wirklich niedlich. Und dieser Blick lässt einen doch dahinschmelzen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja auch süß. Ein klasse Foto, liebe Jutta.

    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  7. die ist aber auch süss diese Trixi
    ein schönes Motiv von ihr wie sie schaut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    Trixi ist einfach zum Verlieben niedlich und Du machst einfach super Nahaufnahmen!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber auch so was niedlich, das würde mich auch reizen, sie zu fotografieren.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber auch ein Zuckerschnütchen... *smile*!!


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Trixi ist sowas von niedlich, könnte mich animieren, doch mal wieder ein Hündchen anzuschaffen, KLaus

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Portrait der Hundedame.
    Gefällt mir immer sehr gut, wenn es sehr nahe
    aufgenommen wird!
    Trixi ist natürlich ein sehr süsses Model!
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,

    da könnte ich auch nicht widerstehen bei so einem niedlichen Model.

    Danke fürs Zeigen, liebe Jutta.

    Ganz liebe Abendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,

    die Trixi wäre ja was für mich, ich könnte sie stundenlang knuddeln....hihihi. Interessant finde ich ihre Augen. Es ist wieder ein schönes Foto.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Das kann ich verstehen. Sie ist zum Knuddeln!

    AntwortenLöschen
  16. Das glaub ich Dir gern, Jutta, dass Du dies entzückende Gesicht immer gern fotografierst, schöner Schnappschuß. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja süß, ich glaube diesem lieben Hundeblick könnte ich keinen Wunsch abschlagen. Ein wunderschönes Foto!!!

    Liebe Jutta,
    ich habe mir gerade mal Deine letzten Blogeinträge angesehen. Du machst erstklassige Fotos, da sieht man sofort, dass Du ein Händchen für gute Aufnahmen hast. Ein sehr schöner Blog, ich komme bestimmt wieder

    AntwortenLöschen
  18. so süß, einfach bezaubernd dieser Blick.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein Blick *dahinschmelz* Ein ganz zauberhaftes Hundeportrait.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja niedlich. Ein tolles Hundeportrait.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  21. Diese Augen, da muss man doch schmelzen!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen