Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2012

Ein Stück Himmel - 4












Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Wow! Diese Fotos lassen mich tief durchatmen!
    So schoen Jutta! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Wolkenpracht ich kann nie genug bekommen sie so zu sehen .. supertolle Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert von solchen Himmelsfotos mit dieser Dramatik mit den Wolken, tolle Fotos.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. ...ein schöner, sehr bewegter Himmel, liebe Jutta,
    sieht irgendwie gar nicht nach Großstadt aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Gewaltig.
    Da steckt Leben drin.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Blau und Weiss...
    seher Schön..

    Lg, Nieske

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen wunderschönen wolken himmel :)

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja richtig was los - tolle Fotos!

    Herzlicher Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn reichlich dunkle Wolken dabei sind, sehen die Bilder wirklich schön aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    das schnelle Wechselspiel der Wolken hast Du sehr gut eingefangen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Wolkenbilder! Die letzten erscheinen mir aber doch schon ein wenig bedrohlich!

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,

    die Zusammenstellung finde ich wieder einmal klasse, wie unterschiedlich Wolkenformationen aussehen. Wenn ich deine Fotos sehe, versuche ich gerne, dieses schillernde Farbenspiel in Worte zu fassen.

    Grüße aus dem Rheinland
    Dieter

    AntwortenLöschen
  13. Der Himmel sieht ja bedrohlich aus...tolle Aufnahmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen