Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2012

Ein Stück Himmel - 3



... mit Flugobjekt






Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Das ist bestimmt ein Ferienflieger, der sich auf den Weg in den Süden zur Sonne macht...diese Kondensstreifen bringen mich immer wieder zum Staunen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Fliiieschär - über Berlin gibt es davon sicher genauso viele wie über Frankfurt. - Gut dass du mich an das Projekt erinnert. Ich muss diese Woche mal ins Archiv greifen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. tolle aufnahmen! danke für dein stück himmel ☺

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr heute so einen Himmel??
    Fantastisch.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jutta...

    Gut gemacht Schöne bilder vom
    blaue Himmel!!!

    Lg, Nieske

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Spuren der Flieger am Himmel
    immer sehr sehenswert. Besonders bei klaren Himmel sind sie am allerbesten zu fotografieren.

    Das zweite und dritte Foto mag ich ganz besonders.
    Sie sind sehr gut gelungen.

    Liebe Grüsse, Elke
    (fotoallerlei/promocia)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, toll hast Du diese Flieger samt Kondensstreifen fotografisch schön erwischt!
    Meine Bridge-Kamera kann sich nie einregeln und ich habe stets unscharfe "Flugzeug" Fotos;-( Ich finde es ist wirklich nicht sooo einfach, diese Flieger im richtigen Moment abzulichten.

    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hej Jutta,
    seit heute ist ein Freund von uns nach Neuseeland unterwegs. Irgendwie fühlt sich die Stadt leerer an ohne ihn. Daran muss ich denken, wenn ich die Flugzeuge seh, auf Deinen Bildern. Wie eilig sie es doch haben.

    Gruß aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Himmelsschreiber haben wir immer gesagt..als Kind

    Danke fürs zeigen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,

    also optisch machen die wirklich was her die Kondensstreifen ... :-)
    Schöne Photos vom blauen Himmel.

    LG
    theo

    AntwortenLöschen
  11. Da würde ich jetzt gern drin sitzen....und in die Sonne fliegen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Toll mit dem Kondensstreifen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder mit den Kondenzstreifen gefallen mir super,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen