Seiten

Donnerstag, 12. Januar 2012

Ein Stück Himmel - 2



Dunkle Wolken sind ja im Moment unsere
ständigen Begleiter.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Auch hier donker Himmel und viel stürmisch!

    Grüsse Nieske

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Du hast ganz wunderbar einen ganz besonders zart getönten Himmel eingefangen. Diese Farben möchte man gerne malen können, gell. Aber gemalt wirkt immer gleich kitschig. Ganz anders zaubert da die Natur!!!
    Schönen Tag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist leider wahr, wobei wir gestern richtig schönes Wetter hatten. Heute ist es allerdings wieder grau. Aber mal schaun, vielleicht wird's ja am Nachmittag wieder etwas besser.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn die dunklen Wolken dann noch rötlich schimmern dürfen, dann ist das ein wundervoller Lichtblick...wie bei dir.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Es regnet, stürmt, es ist saukalt und der Himmel ist "GRAU"...

    Du hast den Himmel wieder gut eingefangen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. heute stürmt und regnet es bei uns, da ist vom Himmel nichts Gutes zu sehen, ich danke für das Bild, KLaus

    AntwortenLöschen
  7. dunkle wolken toll in scene gesetzt! danke :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Dramatik ein tolles Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  9. ...aber Lichtblicke zwischendurch, liebe Jutta,
    das ist doch schön...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, Du hast wenigstens Wolken!!!
    Wir haben hier nur grau!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta,

    es ist eine sehr schöne Stimmung in dem Photo.

    LG
    theo

    AntwortenLöschen