Seiten

Donnerstag, 5. Januar 2012

Ein Stück Himmel - 1



Dieses Projekt bei Tina kommt mir sehr entgegen, da ich schon
immer gerne den Himmel in seinen unterschiedlichsten
Varianten fotografiert habe.

Diese Aufnahme entstand gestern abend. Kurz zeigte sich noch einmal
die Sonne, bevor das neue Sturmtief dann heranrauschte.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Ist das nicht ein tolles Projekt.
    Jutta, ein wunderschönes Foto zeigst du uns!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön!!!
    Ein wunderbares Jahr 2012 wünsch ich dir!

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ein herrliches Himmelbild. Mich fasziniert der Himmel auch immer sehr. Bei uns kam am Nachmittag auch die Sonne und es gab sogar einen kleinen Regenbogen.
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Zu der Brotfrage: Ja, das war Backpapier, aber es war gar nicht nötig. Ich hatte keine Form und dachte, dass das Brot zu flach sein wird.
    Einen schönen Abend noch :-)
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta ,

    ich finde das Bild faszinierend ... wie toll die Sonne sich in den Ästen bricht !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, die Baumzweige im Gegenlich der Sonne,
    ich habe ein ähnliches Bild in flickr reingestellt, wo die Bäume im Sonnenuntergang stehen,
    liebe Grüße Jutt, Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das sieht faszinierend aus....eine grandiose Aufnahme...die Sonne sieht schon so schön warm aus...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir auch sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Foto liebe Jutta.Sieht so ruhig aus obwohl es heute sehr stürmisch ist.Einfach gruselig das Wetter.
    Liebe Jutta wünsche dir ein Gutes neues Jahr,Gesundheit und Wohlergehen.
    Bis zum nächstenmal liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. was für eine tolle aufnahme! schön, dass du bei dem projekt mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft wie die Sonne durch die Zweige scheint, ich liebe solche Aufnahmen - tolle Stimmung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Projekt . und klasse umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  12. Mooie foto Jutta zo vlak voor een nieuwe storm, is het in Berlijn ook zo heftig? Wij hebben hier heel wat achter de rug en er komt nog meer zegt men..;)

    groetjes,

    Henk.

    AntwortenLöschen
  13. Himmel - wie schön. Ich liebe solche Aufnahmen. Da hast du einen besonders schönen Moment erwischt.
    Übrigens kann ich seit heute früh "normal posten" ohne Verrenkungen. Ohne mein Zutun...

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. alle deine letzten Bilder die ich verpasst habe finde ich ganz toll
    ich freue mich immer über ein Besuch bei Dir und ich danke dir ganz herzlich über deine !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,
    ein tolles Bild ist das, die Sonne strahlt in edlem Gold, toll!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  16. Oh, welch schönes Foto, liebe Jutta. Ich liebe solche Stimmungen, danke dafür und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Sieht schön aus, liebe Jutta. Eine richtig angenehme Stimmung. Da will man gar nicht an Sturmtief glauben.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Stimmung und ein tolles Licht, gefällt mir sehr gut.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen