Seiten

Freitag, 13. Januar 2012

Ein kleiner Besucher

Seit ca. 2 Wochen beobachte ich ein Rotkehlchen auf meinem Balkon, das immer unter dem Tisch und zwischen den vor dem Tisch liegenden Tannenzweigen und stehenden Blumentöpfen herumhopst und heruntergefallene Futterkrümelchen aufpickt.
Heute hat sich das Rotkehlchen mal richtig gezeigt, so dass ich es fotografieren konnte. Optimal ist das Foto trotzdem nicht geworden. Es war schon wieder zu dunkel und meine Balkontür müsste auch mal wieder geputzt werden.


Anmerkung in eigener Sache: Seit gestern habe ich wieder Probleme mit dem Kommentieren bei einigen von Euch. Wahrscheinlich hängt es mit der Bastelei bei Blogger zusammen - ich weiß es nicht.
Wenn ich auf die Kommentarfunktion klicke, erscheint nur ein weißes  Fenster und sonst nichts. Hat von Euch jemand auch solche Probleme?

Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    auch ich habe grosse Probleme mit Kommentieren, ja, diebasteln wieder mal gewaltig im Zeugs rum, konnte seit zwei Tagen auf den meisten blog keine Kommenatre schreiben. Wird schon wieder werden...

    Dein kleiner Piepmatz ist ja wirklich süss, super Schuss...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Dag Jutta

    Leuke vogeltjs die roodborstjes, je hebt hem goed weten vast te leggen.

    Groet, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    Bei mir liegen die Kommentierprobleme nicht bei Blogger, sondern an meiner Zeit :-(. Dein Rotkehlchen ist ja süss.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    was für ein putzmunteres kleines Kerlchen. Ich habe auch so einen niedlichen Futtersucher bei mir, leider zu weit weg und dann noch durch die Glastür, da werden die Fotos einfach nicht wirklich gut. Dein Foto gefällt mir aber sehr gut, ich finde es gelungen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta!

    Der kleine Piepmatz ist aber sehr zutraulich.

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  6. ...ein niedlicher kleiner Pieper...ich finde dein Foto gut gelungen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein sehr nettes Vögelchen für Deine Sammlung.
    Ich habe aktuell keine Probleme beim Kommentieren.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Was fuer ein kleiner Suessling! Du hast ihn in einer so niedlichen Pose erwischt! Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende Jutta! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ein goldiges Kerlchen ist dir vor die Linse gekommen.
    Ja, auch ich habe die letzte Zeit Probleme mit Kommentieren. Weiss auch nicht warum.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße :-)
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jutta
    Ich hab dass öffter gehort, dass weisse schirm!!

    Gut gemacht, ich weiss es konnte besser aber trotzdem
    dus hast das Rotkehlchen festgeleght!!
    nun noch mal wenn die Sonne scheint, dan geht es besser...

    Lg, Nieske

    AntwortenLöschen
  11. So ein niedlicher Piepmatz liebe Jutta schön geknipst.
    Ich habe auch oft Probleme mit Blogger es geht öfters mal einiges nicht.
    Aber da kann man nichts machen.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ein kleiner Rotkelchen wie lieb, sehr schönes Foto Jutta,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    das Foto ist dir aber trotzdem gut gelungen. Ich habe heute von Problemen noch nichts bemerken können.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Jutta, schattig dat Roodborstje!
    Ondanks het weinige licht staat het er goed op.

    Ik heb ook het zelfde probleem bij sommige bloggers.
    Hoop dat deze reactie lukt,
    groetjes Greet

    AntwortenLöschen
  15. Blogger heeft wel een hele rare vertaling van mijn reactie gemaakt, zeker aandelen in wijnbouwprodukten hà hà

    AntwortenLöschen
  16. ...ich finde das Foto gut gelungen, liebe Jutta,
    Probleme mit Blogger habe ich zum Glück nicht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja niedlich, ich habe hier schon lange kein Rotkehlchen mehr gesehen. Das hast Du toll festgehalten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  18. Ein süßes Foto, dieser kleiner Piepser...
    Er guckt ein wenig schräg nach unten - toll getroffen.
    IN dieser Zeit hüpft hier auch immer ein Rotkehlchen herum, nur "packt" meine Kamera das nicht...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta - nochmal ich
    Diese Kommentarfunktion - ich hatte ja auch lange Probleme, hab dort die Hilfe angeschrieben, Vorschläge bekommen, nichts hat geholfen.
    Jetzt klappt alles wieder wie früher, obwohl ich nichts, rein gar nichts gemacht habe. in dem Feld hinter "Kommentar schreiben als" - steht jetzt mein Name drin und ich kann auswählen, was ich möchte und es klappt.
    Weiß der Himmel, warum das kommt. Einfach abwarten, obwohl es ärgerlich ist.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jutta,

    es schaut ein wenig bedröppelt das Rotkehlchen, hast Du etwa die falschen Krümelchen "verloren" :-)

    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    LG
    theo

    AntwortenLöschen