Seiten

Montag, 16. Januar 2012

Ein Hauch von Winter ...

... gab es auch bei uns heute am Vormittag. Aber zum Mittag war dann schon wieder alles weggetaut. So schön es aussieht, wenn es schneit, bin ich mir nicht sicher, ob ich das jetzt noch wirklich haben will.






Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    Ich stelle fest, dass das Wetter in Berlin dem in Wien recht ähnlich ist und das schon den ganzen Herbst und Winter! Was immer du berichtest, bei uns ist es genau so! Inzwischen ist hier das bisschen Schnee, das wir bekommen haben eigentlich schon wieder weggetaut, wo hingegen der Westen Österreichs teiweise in Schnemassen versinkt. Dabei muss ich sagen, dass mir das so wie es ist ganz recht ist, denn Schnee in der Großstadt und auch hier ist bereits nach einigen Stunden gar nicht mehr schön. Eigentlich ist es ganz gut so wie es ist!
    Liebe Grüße dir in den Norden!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta ich beneide dich dafür dass wenigstens mal Schnee d aist doch bei mir nicht aber Sonnenschein und sehr kalt!
    Schöne Fotos hast du gemacht!
    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach guck an, in Berlin hat es sogar geschneit. Ob bei uns nochmal Schnee kommt, wenn es etwas milder wird? Ich bin gespannt. Noch hätte ich nichts dagegen. Aber je weiter der Winter ins Land geht und es überall grün wird, um so weniger muss ich das dann noch haben. Aber deine überzuckerten Bäume sehen hübsch aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es nach den Wetterprognosen geht, dann gibt es nächstes Wochenende richtig Winter. Wir müssen es wohl nehmen, wie es kommt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    Da bin ich mir jeweils auch nicht sicher. Aber schöne Fotos hast du allemal gemacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal einige weisse Fleckchen Winter, gell liebe Jutta. Hier in Riehen muss man schon etwas höher hinaus. Ich war am Sonntag mal im Schnee, und das bei herrlichstem Wetter...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  7. Wenigstens hast du den Schnee festgehalten.
    Hier gabs mal ein paar Flocken, die aber nichtmal am Boden liegenblieben.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Du konntest wenigstens den Schnee sehen. Bei uns kamen nur ein paar Flocken, die nicht mal den Boden erreicht haben...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    da bist zumindest Du zu einigen Winterphotos gekommen. Gut sind sie geworden, besonders das erste.
    Allerdings hatten wir heute schon ein wenig Eis auf den Kanälen; ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)

    einen schönen Abend wünsche ich Dir
    LG
    theo

    AntwortenLöschen