Seiten

Dienstag, 24. Januar 2012

Ein bisschen rumgespielt

Mit ihrem Post "Out-of-Bounds" hat mich Elke dazu gebracht, auch mal wieder etwas mit meinem Grafikprogramm zu machen. So schön wie bei ihr sieht das zwar noch nicht aus, da mir noch der farbige Hintergrund fehlt. Das probiere ich dann beim nächsten Mal aus. Allerdings braucht man für diese Art von Bildbearbeitung eine ruhige Hand und die habe ich manchmal überhaupt nicht. Aber für's Erste ist es, so glaube ich, schon mal ganz gut geworden.



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das sieht doch super aus, gefällt mir sehr gut.
    Ich habe für solche grafischen Sachen keine Geduld und auch keine Ideen.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Juta, das ist Dir aber mehr als gut gelungen. Ich gratuliere Dir zu dieser grossartigen Komposition...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch super geworden überhaupt wenn es das erste mal war, dazu kann man dir nur gratulieren.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    wenn das der erste Versuch war, bist Du auf dem Weg zum Profi!!! Mir gefällt es sehr gut, vor allem die Motivwahl.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    toll hast du das bearbeitet .. wunderschön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...oh wie schön, liebe Jutta,
    wie geht das???
    da muss ich mich unbedingt auch mal dran wagen...welches Programm hast du benutzt?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Prachtig gedaan Jutta.

    groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  8. WOW, liebe Jutta, das ist ja zauberhaft, es sieht so aus, als wenn die Möwen aus dem Bild fliegen. Ich finde das hast Du perfekt hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr Schön Jutta....
    OOB sehr gut gemacht!!

    Lg, Nieske

    AntwortenLöschen
  10. Toll, Jutta.
    Was das doch alles gibt.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Boah, das sieht doch super aus, gefällt mir sogar besser als meines - ehrlich!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Diese Spielereien machen richtig Spaß. Ich habe vor mehr als 2 Jahren mal damit angefangen und ab und zu überkommts mich mal wieder . Auf meiner Fotoseite habe hier http://blechi-b.de/fotogalerie/?page_id=87 eine ganze Galerie davon. Jetzt juckts mich gleich wieder in den Fingern, wenn ich dein schönes Bild hier sehe.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta, ein grandioses Foto, eine fantastische Bearbeung. Alle Achtung...

    Liebe Grüsse von Rosanna

    AntwortenLöschen