Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

Ein bisschen Frühling ...

... auf der Fensterbank.

Obwohl ja die Temperaturen momentan eher den Winter signalisieren und der 
Ostwind tut noch sein übriges.
Ganz schön kalt war es heute, als ich unterwegs war.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. mooie tulpen, maar het lijkt er op dat het tc nog gaat winteren

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische kleuren en heel mooi belicht,
    Jutta dit is heel mooi vastgelegd.

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta .
    Dein Foto bringt gute Laune.tulpen sind immer schön.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wir dachten alle, es wäre bald Frühling...aber das Wetter hat uns vom Gegenteil überzeugt...deine bunten Tulpenfoto erfreuen mich sehr, denn draußen ist es trotz ein wenig Schnee nur grau in grau...ein sehr schönes Mosaik, liebe Jutta...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. ...na gerade deshalb tun diese leuchtenden Frühlingsfarben ja gut, liebe Jutta,
    weil es draußen kalt und bähh ist...obwohl mir gut angezogen die Spazierrunde heute auch gut getan hat...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es draußen jetzt wieder kälter wird, die Tulpenzeit läßt sich nicht mehr aufhalten.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    schöne warme Farben in diesem "Winter", und sehr schön gestaltet das Bild. Toll gemacht ! :-)

    einen schönen Sonntag Abend wünsche ich Dir
    LG
    theo

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön liebe Jutta. Ich schaue deine Fotos gern an. Da bekommt man richtig gute Laune.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Bilder, liebe Jutta! Ich mag solche Detailaufnahmen!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  9. Mooie compilatie van deze prachtige Tulp Jutta!
    Mooie Lentebode,
    groetjes Greet

    AntwortenLöschen
  10. So richtig sonnige Farben, liebe Jutta! Das kann man jetzt gut gebrauchen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Tulpenbilder liebe Jutta!

    Herzlichst und liebe Grüsse

    Rosanna

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön diese Tulpe das erfreut einen das Herz und schön langsam steuern wir ja auch den Frühling entgegen.

    Lg,
    Rewovle44

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Farbe. Habe am WE auch einen Strauß roter Tulpen bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne ZUsammenstellung von Tulpen. Jetzt wo es kalt wird bringen die Farben ein bisschen wärme...

    AntwortenLöschen