Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

Cam Underfoot 2012 - 1



Aus dieser Perspektive werde ich auch weiterhin Fotos zeigen, allerdings
im Rahmen eines Projektes von Kerstin
einmal im Monat.



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    ich mag diese Fotos von unten Sehr!!!
    Vorallem wenn wir am Strand sind fuer die Wellen und Muscheln.

    Jutta ich moechte dir noch ein Gesundes Kreatieves neues Jahr wuenschen mit vielen Sonnentag und freu mich auf deine Bilder im neuen Jahr/

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super Cam Underfoot :-) ...und die Idee ist inspirierend, ich komme so oft an Treckern vorbei, da müsste ich doch auch mal abdrücken...

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...gut dass er nicht gefahren ist, liebe Jutta,
    bestand keine Gefahr, dass die Kamers platt gedrückt wird...er sieht so riesig aus...aus dieser Perspektive...

    liebre Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Perspektive bei diesem "Objekt" auch ziemlich bedrohlich!
    So müssen unsere Kinder sich damals bei den Bauernhof-Urlauben gefühlt haben!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    wie gut, dass es auch bei Dir nicht geschneit hat, sonst hättest Du sicher außer Schnee nichts gesehen, bei dieser schönen Perspektive!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  6. So richtig flach in den Matsch legen, wäre auch im Moment nix *gg*. Ich habe heute sehr aufpassen müssen, damit es mir nicht unfreiwilllig passierte.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Warst weit genug fort und wurdest nicht überrollt *g*
    Das finde ich cool.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß du auch weitermachst. Gefällt mir gut deine Umsetzung
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee und ein schönes Foto für das Projekt.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen