Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Wet-Picture - Beitrag 8




Nasses Berlin




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Auch das hat seinen Reiz,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jutta, das sind ja wunderbare Aufnahmen von Berlin,ist ja irre schön!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und noch mal einen guten Rutsch in 2012!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,

    Nat Berlijn heeft ook zo zijn charme, hier is het nu ook niet zo best maar je foto's zijn prima!

    Fijne dagen nog op het einde van dit jaar,

    Groetjes,

    Henk.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wahre Profibilder! Besonders das untere hat es mir angetan. Könnte seinen Platz in einem Kalender finden!
    Liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. schön Berlin in der Nacht mir gefallen diese Bilder und auch Regen!
    Toll getroffen..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Nachtaufnahmen von Berlin und dann noch bei Regen sind sicher nicht einfach so schön aufzunehmen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei Regen, oder gerade bei Regen ein interessanter Blick und davon schöne Bilder.
    Sieht so nach "Sony-Center" aus?
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Durch die vielen Lichter sehen deine Regenfotos besonders schön aus, nicht so grau und trüb wie am Tage...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Nachtaufnahmen,
    aber mal erhlich, wollt ihr den Schnee vom letzten Jahr haben?
    Bei uns hatten sie manchmal zu tun, die Straßen so frei zu halten, dass Auto durch konnten, dafür konnten keinen Fussgänger mehr laufen, es sei denn auf der Straße.
    Alles hat seine Licht- und Schatttensetien.
    Liebeb Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Berlin bei Nacht... "KLASSE"!!
    Deine Fotos sind wieder so wunderschöne Hingucker liebe Jutta!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  11. Deine *Berlin im Regen Bilder* sind echt erste Sahne! Gaaanz toll!!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Berlin ist auch nass cool ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ...ja das schaut sehr nass aus, liebe Jutta,
    gut dass ich da nicht raus muss...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. ...`gefällt mir, Jutta!;O)
    GGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  15. Du zeigst uns, dass man auch bei Regen wunderbare Fotos machen kann, ganz besondere Momente hast Du eingefangen.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta, tolle nasse Nachtbilder, oder Lichtbilder, denn bei der Jahreszeit kann es ja noch früh sein. Echt klasse, vielen Dank, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  17. schön, deine nachtaufnahmen mit den unscharfen tropfen im vordergrund!

    AntwortenLöschen
  18. Regenwetter in der Großstadt Berlin hat also auch was für sich - super!
    LG - Elke

    AntwortenLöschen