Seiten

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wet-Picture - Beitrag 7




Nachtrag:  Ich halte diese Schildkröte nicht als Haustier. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass das jemand vermuten könnte. Mir gefallen diese Tiere in Freiheit viel besser. Aufgenommen habe ich sie im Erholungspark Marzahn.

Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Hallo Jutta, was hast du denn da für eine Süße. ich dachte immer das nur Rotwangen Wasserschildis seien, aber ich kenne mich mit denen nun wirklich nicht gut aus ;-) Ein toller Beitrag, vielen herzlichen Dank dafür, mit lieben Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...wo hast du die denn eingefangen, liebe Jutta?
    nach einem Aquarium sieht das nicht aus...

    liebre Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    einfach mal nur "gestatten Schildkröte, Wasserschildkröte"! Tolle Idee. Habt ihr eine Beziehung oder ist sie nur fotoadoptiert?
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta ,
    die Schildkröte ist ja schön ... gehört Dir die !?

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. ein prächtiger Bursche ... oder ist's eine Sie ;-)
    man könnte glatt meinen das die Wellen des Wassers das Muster des Panzers angenommen hätten.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Yep - ich kann's bestätigen - bei Jutta in der Badewanne habe ich keine Schildkröte gesehen ;-)

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Schildkröte hast Du toll erwischt. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Schildkröte und eine tolle Aufnahme von ihr. Man kann schön die Einzelheiten auf ihrem Panzer erkennen.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Und ich dachte schon, Du hättest einen Ausflug auf die Seychellen gemacht.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  10. Tierisch und nass. Das passt.
    In Freiheit gefallen mir solche Tiere auch besser. Gut erwischt.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen