Seiten

Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtliches aus Berlin - Teil 2












Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Wat zet dat er allemaal mooi en gezellig uit Jutta!

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jutta,

    Das ist die Farbenpracht im Alltagsgrau des Winters.
    Danke für's Zeigen.

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Stimmige Bilder liebe Jutta, sehr schön! Vielen Dank.

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    Du zeigst uns sehr stimmungsvolle Bilder aus deiner Stadt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Gezellig, sfeervol en heel mooi gefotografeerd.

    Jutta ik wens je een fijn weekend toe.

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    hab ganz herzlichen Dank für diese tollen Fotos, die ganz viel weihnachtliche Stimmung rüberbringen, die mir in diesem Advent so sehr fehlt. Das sieht ja wirklich alles wunderbar aus, sehr festlich.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Fotos und bei den Kugeln hätte ich mich nicht sattsehen können, gibt so wunderschöne Farben und Motive.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Aufnahmen, sicher alle vom Weihnachtsmarkt,
    man muss ja nicht immer kaufen, aber schauen, am besten gefällt mir das Fenster,
    liebe Grüße und einen schönen 4. Advent, Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos. Ich war dieses Jahr noch nicht auf einem Weihnachtsmarkt. Erst war der Lieblingsmann krank und heute, wo eigentlich ein Weihnachtsmarktbesuch geplant war, tut mir beim Schlucken alles weh und ohne Glühwein und co macht Weihnachtsmarkt nicht wirklich Spaß.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  10. Viele schöne Sachen gibt es wunderschöner Christbaumschmuck.Das erste Bild ist toll.
    Schönen 4.Advent liebe Jutta und alles Liebe Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    das ist Festtagsstimmung PUR! Wunderbare Bilder, herrliche Farben und diese schier unerschöpfliche Vielfalt, einfach bezaubernd!
    Einen schönen 4.Advent und liebe Grüße ♥ moni

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich diese weihnachtlichen Bilder, Jutta.
    Es ist unbedingt eine gute Idee, zumindest eine handliche Kamera mitzunehmen, wenn man unterwegs ist, obwohl ich eine bessere Kamera immer bevorzugen werde.
    Wünsche Dir einen gemütlichen vierten Advent,
    Karl-Heinz.

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich mir diese weihnachtlichen Bilder anschaue, kommt so langsam bei mir dann doch eine passende Stimmung für die beiden letzten Wochen dieses Jahres auf.
    Vielen Dank
    Bellana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta, einfach Prachtvoll sind deine weihnachtlichen Bilder-Impressionen aus deiner Stadt, da kommt bei mir auch weihnachtsliche Stimmung auf, Danke dafür!

    Einen recht gemütlichen vierten Advent wünsche ich dir! Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta, das waren prachtvolle Weihnachtsimpressionen. Dein 2. Teil vom Weihnachtsmarkt zeigt die ganze Schönheit und den Glanz in voller Pracht und im Detail. Man möchte die Nase an der Schaufensterscheibe platt drücken...Danke für diese fantastische Serie.
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hach, da kommt Weihnachtsfreude auf. Danke fürs Zeigen und einen schönen 4. Advent.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber alles nicht minder schön als im Erzgebirge. Und toll mit der Kamera eingefangen.
    Die Weihnachtsmärkte in Berlin sind bestimmt auch eine Reise wert.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  18. liebe Jutta, wie schön ist es in Berlin ! das letzte bild gefällt mir besonders gut ! die Farben sind wundervoll !
    ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent !
    liebe grüsse
    Kris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,
    das ist wieder wunderschön, da wird einem ganz warm um das Herz, wenn man Deine weihnachtlichen Fotos sieht. Vielen Dank das Du uns wieder daran teilhaben lässt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta, ein sehr schön fotografierter Bilderbogen von einem sehr schönen Weihnachtsmarkt. Vielen Dank!

    Liebe Grüsse von Rosanna

    AntwortenLöschen