Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtliches aus Berlin - Teil 1



Entstanden sind diese Fotos am Kurfürstendamm,
am Alexanderplatz und Unter den Linden.













Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Stimmungsvolle Bilder liebe Jutta...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Glanz und Glemmer...eine schöne Weihnachtsatmosphäre....ich habe diese beleuchteten Bäume schon mal gesehen, war es unter den Linden ??? Das sah toll aus in Natur...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sehr schön Impressionen aus der Vorweihnachtszeit in Deinem Berlin eingefangen, die Bilder sind alle schön, am besten gefällt mir das beleuchtete Riesenrad,
    Genieße die Zeit, denn die Vorfreude ist meist viel schöner und die Weihnachtszeit geht schnell vorbei,das geht mir immer so, wenn ich frei machen kann,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ooo prachtig Jutta!! Mooi en gezellig!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jutta,

    WOW, sind das schöne Fotos von unserem Berlin, vielen Dank. Ich muss zugeben, das ich nicht gerne auf Weihnachtsmärkte gehe, aber ich schaue mir gerne solche Fotos an.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...ein Funkeln und Glitzern in unserer Hauptstadt, liebe Jutta,
    schön hast du das eingefangen...besonders gefällt mir die Baumallee, sind da Lichterschläuche an den Bäumen entlang gezogen?...auch die Riesenpyramide ist toll...danke, dass du uns auf den Bummel durch das weihnachtliche Berlin mitgenommen hast...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, liebe Jutta!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Bohh, das sind klasse Fotos und unter den Linden, da habe ich genau solche Fotos gemacht.
    Einfach herrlich!!!

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  9. Superschön! Vor Jahren haben wir das weihnachtliche (West)- Berlin im Lichterglanz erlebt. Das sieht schon toll aus. Deine Fotos vermitteln einen sehr schönen Eindruck davon. Danke dafür.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    so schade es auch ist, dass ich nicht vor Ort das alles sehen kann, Deine herrlichen Fotos entschädigen mich aber mehr als genug. Danke!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Jutta.
    Wunderschöne Weihnachtliche Stimmung aus Berlin.
    So riesig mit so vielen Weihnachtsmärkten.
    Schön sind auch die Bäume im Lichterglanz.
    Wünsche dir noch einen schöne Zeit in deiner tollen Stadt.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber auch sehr schöne Bilder vom weihnachtlichen Berlin und dem Weihnachtsmarkt. Toll finde ich auch die beleuchteten Bäume. Da sieht man mal wieder, dass es in Berlin genügend Geld dafür gibt. Bei uns sparen die an jeder Birne. Aber es verwandelt die Stadt einfach in ein ganz anderes Licht.

    liebe Grüsse und einen schönen 4. Advent
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderfoller Foto-Streifzug über den Berliner Weihnachtsmarkt liebe Jutta, sehr schöne Stimmungsbilder. Danke!

    Liebe Grüsse von Rosanna

    AntwortenLöschen