Seiten

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Schmiedekunst - Beitrag 16



Heute zeige ich Euch noch einmal
eine schöne alte Laterne.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Eine schöne Laterne und eine tolle Aufnahme. Mal ganz liebe Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Diese Laterne ist wirklich ein Prachtexemplar. Vielen Dank für's Zeigen, liebe Jutta.
    Herzlichen Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, o ja, diese Laterne ist wahrlich romantisch und hübsch verziert, toller Hingucker!


    Liebe Grüße aus Essen! Barbara ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare alte Laterne....sie erinnert an das alte Berlin, an die Zeiten von Heinrich Zille...sehr schön gesehen und fotografiert...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. ...ja sie ist sehr schön, liebe Jutta,
    früher waren das doch Gaslaternen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das íst ja ein wahres Prachtstück! In Berlin wird man ja an vielen Ecken noch fündig, was so wunderbare Schmiedekunst angeht.
    Brückengeländer z.B. Da hab ich auch ein paar Knipser gemacht :-)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    wie schön!!! Ich liebe diese alten Lampen und fotografiere sie auch, wo immer es geht.
    Die Perspektive ist besonders schön!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Laternen sind immer ein Hingucker und deine schaut sehr schön aus.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen