Seiten

Montag, 19. Dezember 2011

My Cam Underfoot - Bild 27



Das ist nun mein letzten Cam-Underfoot-Foto in diesem Jahr. Gerne hätte ich Euch noch etwas Winterliches gezeigt, aber was soll man machen, wenn der Petrus es nicht schneien lässt.
Im nächsten Jahr geht es dann weiter mit einem neuen Projekt bei Kerstin unter dem Motto "Cam Underfoot 2012". Dann werde ich aber nur noch ein Bild im Monat zeigen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Das Foto ist doch richtig schön und Schnee gibt es bei uns auch nicht.
    Bei Kerstin werde ich auch mitmachen, muß noch ein bisser üben.
    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Beste Jutta,

    Ik wil jou danken voor alle leuke reacties op mijn Blogs afgelopen jaar, bijzonder!
    Verder wens ik je fijne kerstdagen en een mooie Jaarwisseling naar 2012 toe. Je hebt afgesloten met een fraaie foto, zoals altijd en ik kom graag weer kijken in het nieuwe jaar!

    Lieve Groetjes,

    Henk.

    AntwortenLöschen
  3. auch ohne Schnee sieht es schön aus finde ich und schade doch ich denkemal dein Garten wird dann rufen*zwinker*
    Dankeschön für deine wunderbaren Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Mhm...ich seh kein CU Foto...komisch. Schaue später nochmal.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Foto liebe Jutta...

    Liebe Grüsse von Rosanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    so sieht er halt aus in diesem Jahr, der Winter! Bisher zumindest! Schön finde ich die kleinen Farbtupfer durch das Laub und der Blick übers Wasser ist immer sooo friedlich!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    auch ohne Schnee, ist es ein beeindruckendes Foto!
    Bei uns hat es heute, das erste mal geschneit, in diesem Jahr!
    Möchte dir frohe Festtage wünschen und viel Glück im neuen Jahr!
    Herzlich
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Jutta, das Wetter können wir uns nicht aussuchen...trotzdem hast du wieder etwas tolles für das Projekt gefunden...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Schöne afname Jutta...
    Ja leider kein schnee.....
    vielleicht in Januari...

    gr. Nieske

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn es nicht ausgesprochen winterlich daher kommt, mir gefällt dein Foto!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ui, liebe Jutta, es ist doch ein sehr Stimmungsvolles und recht gelungenes CU-Foto geworden, fast mystischschön!

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,

    da hast Du die Herbstfarben sehr schön aufs Bild bekommen.
    Auch wenn schon erste Flocken zu sehen waren, auch bei uns ist noch nichts mit weißem Winter.

    LG Theo

    so, drei Wochen offline sind überstanden, jetzt muß ich mich wieder an den alten Rythmus gewöhnen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    ein tolles Bild - ich mag diese PErspektive einfach immer sehr!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen