Seiten

Freitag, 23. Dezember 2011

Liebe Grüße zum Weihnachtsfest

Kommentare:

  1. Ich möchte die ein ruhiges friedliches Fest wünschen, KLaus von der Müritz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    danke und auch dir ein schönes besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Dir ebenfalls, liebe Jutta. Das Foto sieht sehr stimmungsvoll aus.

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Voor jou ook fijne Kerstdagen Jutta.
    Groetjes Greet

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Dir liebe Jutta und Deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2012...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich Dir auch von Herzen. Da zeigst Du uns ein sehr schönes weihnachtliches Bild.
    Schöne Feiertage
    Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Danke Jutta....
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage!!!

    Grüsse Nieske

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch ein schönes und frohes und besinnliches Weihnachtsfest, liebe Jutta...
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hele fijne kerstdagen gewenst aan jou en je famillie!

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Jutta,

    auch ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachten im Kreise Deiner Familie.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. ...das wünsche ich dir auch, liebe Jutta,
    und ein ganz herzliches Dankeschön für deine Karte, habe mich sehr gefreut darüber...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,

    auch Dir ruhige und besinnliche Feiertage.

    LG theo

    AntwortenLöschen
  13. …………….. /)
    …………… ( , )
    ……………| ░░|
    ……………| ░░|
    ………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
    ICH (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
    WÜNSCHE `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
    ……..DIR☆ `•,•´ … FROHE , GESEGNETE
    …………….……. WEIHNACHTEN
    …………… UND EINEN GUTEN START
    ………………….. INS NEUE JAHR !
    ……2012……………(¯`v´¯)
    ……………………….. `•,•´ ☆

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta, ich wünsche Dir ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest

    Herzlichst und liebe Grüsse Rosanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta
    Du hast eine wunderschöne Karte kreiert. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  17. Auch dir, liebe Jutta ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige, gemütliche Tage zwischen den Jahren.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta, dir liebe und deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2012...!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Beste Jutta,

    Ik wil je danken voor al jou mooie reacties afgelopen jaar op mijn Blogs, ik ben er altijd blij mee ze te lezen!

    Verder wens ik jou en je geliefden een fijn kerstfeest en mooie jaarwisseling toe naar een gezond en gelukkig 2012. In dat jaar bezoek ik Berlijn een paar keer en de omgeving van Potsdam.

    Hartelijke groeten,

    Henk.

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle und besinnliche Weihnachten.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  21. ...`von Herzen, gleichfalls,
    liebe Jutta.
    GGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüsse, ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück im Neuen Jahr.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  23. meine liebe Jutta,

    ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe zum Fest! Ich bin froh, dass ich dich dieses Jahr kennenlernen durfte! Du bist eine tolle Persönlichkeit! Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr mehr Zeit für einander haben und zusammen den Spass am Fotografieren miteinander teilen können!

    ich knuddel dich "janz dolle - wie Bolle"!!
    deine Synke

    AntwortenLöschen