Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011

Für meinen fotografischen Jahresrückblick habe ich aus jedem Monat drei Fotos herausgesucht. Die Auswahl ist mir manchmal sehr schwer gefallen, aber es hat mir auch viel Spaß gemacht. So konnte ich viele schöne Fotos und dazugehörige Erinnerungen noch einmal Revue passieren lassen.

















Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    Wow, wie grossartig. Du bist wahrhaftig eine grosse Fotokünstlerin. Wunderschön dieser Jahresrückblick, wunderschön deine Fotos. DANKE für all Deine wunderbaren Blogbeiträge, ich freue mich auf die Neuen im Jahr 2012.

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass es Dir schwer fällt, bei diesen vielen starken Aufnahmen eine Auswahl zu treffen. Ich denke, Du könntest mit Deinen Bildern viele Kalender füllen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. ooo begeistert bin diese tolle Zusammenfassung, ja wunderbare Motive hast du gehabt!
    Wirklich gutes Auge dafür...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Goedemorgen Jutta

    Dat ziet er heel mooi er verzorgd uit,
    iedere collage is erg mooi....comlimenten !

    Groetjes en alvast een gelukkig nieuwjaar gewenst, Joop

    AntwortenLöschen
  5. ...das glaub ich gern, liebe Jutta,
    dass es schwer ist, aus deinen wundervollen Fotos nur drei für jeden Monat auszuwählen...
    hast du gut gestaltet...

    liebre GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Jahresrückblick, liebe Jutta. Daran werde ich mich demnächst auch mal machen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. da sind wirklich sehr hübsche motive dabei! besonders mag ich den oktober! ich bin auch grade dabei, meine lieblingsbilder von 2011 zusammenzusuchen (:

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,

    ich bin heute auf deinen Blog gestoßen. Die Collage 2011 ist klasse ! Auch deine übrigen Fotos. Ich wünsche ein frohes neues Jahr 2012 !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Rückblick in Bilder gemacht, toll,

    noch 2 Tage

    Ich lade auch dich ein zu meiner Silvestershow, wenn du Zeit hast, KLaus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta ,
    Dein Jahresrückblick sieht toll aus !

    Wünsche Dir ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dein Rückblick, am besten gefällt mir der Oktober
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta
    eine schöne Rückblende mit wunderbaren Fotos!!!
    Ich wünsche Dir auch im Neuen Jahr viel Spass und ganz viele Foto und andere GLÜCKS - Momente
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    ein ganz toller Jahresrückblick ist dir gelungen. Wunderschöne Bilder.
    Danke für deine Wünsche und auch ich wünsche dir ein gutes gesundes und glückliches Neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  14. Schön gemacht, sehr guter übersicht des ganzen Jahres...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes Jahr 2012 Jutta....

    Grüsse Nieske

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,

    viel Mühe hast Du Dir gemacht. Dein Rückblick ist sehr schön geworden, daß Dir die Auswahl schwer gefallen ist glaube ich gerne. Es waren einige alte Bekannte und die dazu gehörigen Erinnerungen dabei :-)

    Komm gut ins neue Jahr
    LG theo

    AntwortenLöschen
  16. Ein schön anzusehender Jahresrückblick. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, viele schöne Erlebnisse und schöne Fotomotive für 2012.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein sehr schöner Jahresrückblick, danke dafür. Ich hoffe das nächste Jahr hält für die viele neue Motive bereit.

    Grüße und beste Wünsche sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Jahresrückblick.
    Wünsche einen guten Rutsch und
    alles Gute für 2012.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  19. Das wäre doch eine tolle vorlage für einen Kalender. Wünsche dir einen guten Rutsch und viel Glück für 2012 ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ein schöner Rückblick.

    *..☆.....*Einen tollen Rutsch…☆
    ;.*..*.….in ein gesundes......
    ..* ☆*…erfolgreiches…2012…...* ☆*


    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Ich flitze hier mal ganz flott durch, um Grüße hier zu lassen. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat! Einen guten Rutsch, rutsch nicht aus und auf ein weiteres gutes Jahr miteinander, mit herzlichen Grüßen Barbara ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Du hast deinen Jahresrückblick ja toll verpackt, könnte glatt als Kalender verwendet werden.
    Ich wünsche dir ein gutes 2012 und komm gut rüber.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Jahresrückblick, liebe Jutta...bei so vielen wunderschönen Fotos ist die Auswahl sehr schwer...deine großartigen Kamelien und Azaleen habe ich noch sehr gut in Erinnerung, das sind einmalig schöne Aufnahmen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen