Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

Ich bin wieder da ...

... und wünsche Euch allen einen
wunderschönen 2. Advent.



Diese kleine Ruhepause hat man mir sehr gut getan.
Ein paar Dinge habe ich erledigt, aber da ich
auch immer zum Hasten und Hetzen neige,
habe ich mich an unten stehendes Gedicht gehalten
und mir auch die notwendige Ruhe gegönnt.


 


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    herzlich willkommen zurück in der Bloger-Welt

    Es freut mich sehr, dass Dir die Ruhepause gut getan hat...

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich freue mich, daß du wieder hier bist. Und diese Worte sollte man vielleicht ab und zu mal bedenken. Schön, wenn du eine erfolgreiche und erholsame Auszeit hattest...
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Versuche, diese besinnlichen Zeilen auch für den Rest der Vorweihnachtszeit zu beherzigen. Du hast ja jetzt gemerkt, wie gut es Dir getan hat und wie nötig es wohl auch war.
    Einen schönen 2.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    es ist schön wieder von dir zu lesen. Ich war schon drauf und dran mir zu überlegen, ob ich nicht doch mal nachforsche, ob es dir denn gutgeht. Nun gehe ich einfach mal davon aus, dass Alles in Ordnung ist und du nur ein Päuschen gebraucht hast. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. Advent.
    Alles Liebe -
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Versuche, diese besinnlichen Zeilen auch für den Rest der Vorweihnachtszeit zu beherzigen. Du hast ja jetzt gemerkt, wie gut es Dir getan hat und wie nötig es wohl auch war.
    Einen schönen 2.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist. So eine Ruhepause kann schon mal gut tun. Ich wünsch dir einen gemütlichen 1. Advent.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal braucht man einfach eine Pause. Ich hoffe, sie hat Dir gut getan. Ich versuche im Moment auch, die Balance zwischen Beruf, Vorweihnachtshehtik und Ruhe daheim zu halten.
    Einen schönen Sonntag
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Innehalten und auch mal Pause machen, das verordne ich mir auch desöfteren.
    Dir auch eine schönen 2. Advent.
    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    Dein Gedicht rifft den Nerv der Vorweihnachtszeit.
    Ich habe auch gelernt alles mit Ruhe anzugehen, zumal die Kinder nicht mehr im Haus sind,
    weiterhin die Ruhe , vielen Dank für Deine Wünsche und Deinen Besuch, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. meine liebe Jutta,

    ich sitze heute am 2.Advent auf Arbeit und freue mich wieder etwas von dir zu Lesen und beim Betrachten deines Fotos plus dem schönen Gedicht wird mir gleich ganz warm um`s Herzel!

    Drück dich ganz liebe und einen besinnlichen Tag für Dich
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  11. Gut, dass Du Dir ein wenig Ruhe gegoennt hast Jutta und schoen, dass Du wieder da bist! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Recht hast Du. Ruhe und Entspannung dafür ist diese Zeit gedacht und so sollte man sie auch nutzen. Ich mache mich schon lange nicht mehr verrückt mit Weihnachten. Wir schenken uns nichts und geniessen einfach nur die Ruhe. Wird dieses Mal zwar bestimmt auch traurig sein, aber das gehört auch zu uns.

    lieben Adventsgruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta
    Ich freue mich, dass du wieder da bist. Das Gedicht, das du so schön präsentierst, nehme ich mir mal zu Herzen ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jutta.
    Ein wahrhaft schöner Spruch das sollte sich jeder zu Herzen nehmen.
    Man muß vielmehr an sich denken.Und aus allem das beste machen.
    Überhaupt im aDVENT ist es wichtig zu genießen
    und nicht dem Konsumrausch verfallen.
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Adventnachmittag und noch ne schöne Vorweihnachtszeit in Ruhe.
    Sei ganz liebe gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    auch dir einen schönen zweiten Advent! Das Gedicht is aber sehr schön!
    Ja, und Ruhepausen sind wichtig. Nicht nur in der Adventszeit...

    Lieben Gruß,
    Annika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    ein sehr schönes Gedicht und wie wahr.
    Danke und auch dir eine schöne und gemütliche 2. Adventswoche.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,

    auch ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. Bald habe ich Urlaub und dann werde ich mir Deinen Spruch zu Herzen nehmen.Dankeschön für diesen schönen Spruch.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen