Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch!



Nur noch ein paar Stunden und 2011 gehört der Vergangenheit an. Für mich war es ein Jahr voller vieler schöner fotografischer Erlebnisse und ich bin schon sehr gespannt, was mir in den kommenden Wochen und Monaten des neuen Jahres bei meinen Unternehmungen alles begegnen wird.

So möchte ich diese Gelegenheit auch nutzen, Euch allen für Eure vielen netten Kommentare zu danken. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
Auch wenn ich nicht immer und überall kommentiert habe, weil entweder die Zeit gefehlt hat oder ich einfach mal keine Lust hatte, habe ich versucht, Euch allen gerecht zu werden.
Ich habe Euch immer gerne auf Euren Blogs besucht. Die vielen schönen Fotos und auch andere Dinge, die ich dort bewundern konnte, haben mir viel Freude bereitet und waren für mich eine stetige Inspirationsquelle.


Es ist schön, dass es Euch gibt!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hej Jutta,

    auch von mir alles Gute für das Jahr 2012.

    Danke für alle Inspiration aus Deinen Bildern.

    Liebe Grüße aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,

    auch für Dich Alles Gute und komm gut ins Neue Jahr. Den Dank gebe ich an Dich zurück, für Deine freundlichen Kommentare und die schönen Bilder und Erlebnisse, an denen Du uns teilhaben läßt.

    Guten Rutsch
    LG theo

    AntwortenLöschen
  3. Jutta

    Ik wens je een hele fijne Silvesteravond en voor 2012 alle goeds en veel mooie fotomomenten.

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    auch ich wünsche dir ein wunderschönes,friedvolles und gesundes Jahr 2012!!

    ღliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    es war schön dich in diesem Jahr auch persönlich kennengelernt zu haben. Ich erinnere mich gerne an die Stunden in den "Gärten der Welt" zurück. Aber natürlich und das täglich habe ich mich gerne auf deinem Blog herumgetrieben. Du machst immer wieder tolle Fotos. Für das Neue Jahr wünsche ich dir alles, alles Gute - komm gut hinein und richte dich dort in deinem Sinne ein ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    auch ich sage,*schön das es Dich gibt*. Denn durch Deine wunderbaren Fotos, die Du hier in Berlin gemacht hast, habe ich einiges kennengelernt, was ich noch nicht gesehen habe, Danke Dir dafür. Aber auch alle anderen Fotos, sind immer eine Augenweide.

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, gerne proste ich Dir, auch mit diesen *originalen* sehr leckeren roten Sekt zu;-) und wünsche Dir, ein recht glückliches ja, auch tolle fotoreiche Momente und ein gesundes, gutes neues Jahr 2012! Die aller♥lichsten Grüße aus Essen, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir auch einen guten Start ins Neue Jahr und für 2012 alles Liebe und Gute...ich freue mich auf das neue Bloggerjahr mit vielen schönen und interessanten Fotos und Beiträgen...und ich komme immer wieder gern an den Wegesrand und erfreue mich an deinen Fotos...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Du hast wieder ein stimmiges, sehr schönes Bild für deine Wünsche eingestellt. Ich danke dir herzlich und freue mich, auch im neuen Jahr in deinem Blog zu lesen - und tolle Fotos zu bewundern.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank! - und ich wünsche ebenfalls fröhliches Rutschen sowie ein schönes, spannendes und motivreiches Jahr 2012! :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,

    dein Jahresrückblick ist zauberhaft. Leider habe ich so wenig Zeit, sonst würde ich das auch gern machen. Mal sehen, vielleicht ergibt sich am nächsten Feiertag die Möglichkeit. Aber meistens warten da schon tausend andere Dinge auf Durchführung.

    Schön, dass du für 2011 ein so gutes Resümee ziehen kannst. Auch für 2012 wünsche ich dir wieder viele tolle Motive und ebensoviele Glücksmomente, alles Gute

    die Waldameise :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, mein Lieblingssekt. Wir werden heute Nacht davon auch das eine oder andere Glas genießen.
    Wir lesen uns wieder im neuen Jahr.
    Bis dahin alles Gute
    Bellana

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2012

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  14. ...Rotkäppchen gibt es bei mir auch, liebe Jutta,
    na dann mal prosit...komm gut rein...in´s neue Jahr...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    danke und auch dir einen guten Rutsch!
    Happy New Year!
    Liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  16. ich wünsche dir das allerbeste liebe Jutta für 2012! ich habe mich immer riesig über deine Kommentare gefreut !
    HEUREUSE NOUVELLE ANNEE §

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta.
    Komm auch noch schnell bei dir vorbei.
    Möchte dir und deine lieben ein Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit fürs Jahr 2012.
    Schicke dir lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen fröhlichen Start in ein gesundes, glückliches neues Jahr 2012.
    Danke auch für die vielen schönen Fotos, mit denen Du uns durch das Jahr 2011 geleitet hast!
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  19. jij ook een gelukkig en gezond 2012

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute, für 2012, liebe Jutta.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  21. meine liebe Jutta,

    Prosit Neujahr! Ich drück dich ganz lieb & feste und wünsche dir von ganzen Herzen nur das Beste!! Mögen alle deine Wünsche im neuen Jahr erfüllt werden! Aber das Wichtigste: Bleib gesund und munter!! Ich freue mich auf deine kommenden Fotoprojekte! Und hoffe, dass wir auch dieses Jahr Zeit zum gemeinsamen Treffen haben werden!!

    Alles Liebe
    Synke

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich schon auf viele schöne Fotos von dir.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta, ich wünsche dir von Herzen ein gutes neues Jahr, gefüllt mir Gesundheit und Frohsinn, mit viel Lächeln und tollen Motiven, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Dank für all Deine wunderbaren Blogbeiträge und Kommentare im vergangenen Jahr.

    Ich wünsche Dir ein gutes und erfüllendes neues Jahr 2012. Nur das Beste soll für Dich gut genug sein, mögen all Euere Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem gute Gesundheit und viel Liebe...

    Herzlichst Rosanna

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Jutta,

    auf deinen Bilder in 2012 bin ich gespannt ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen