Seiten

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Gesetz der Serie - Nummer 11



Im November lautete das Thema:

Farben und Formen (bunt gemischt)



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. ...eine tolle Umsetzung des Projektthemas, liebe Jutta,
    besonders auch noch mit dem Hinter- und Untergrund...perfekt
    hast du die alle zu Hause gehabt oder hast du die im Laden arrangiert und fotografiert?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Prima foto's Jutta,
    noch einen schöne advent gewünscht.

    Grüsse, joop

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta.Kerzen sind schön und die vielen Formen und Farben sind schon fasinierend.Hübsch ist das Bild mit den Farben.
    Schöne Adventwoche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    du hast das Thema wieder wunderbar umgesetzt, noch dazu passend zur Jahreszeit.

    Ich schick dir einen lieben Gruß und wünsch dir weiterhin eine gemütliche Adventszeit,

    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel, sehr schön umgesetzt.
    War jetzt etwas von der Rolle, da wir schon Dezember haben und meine Beiträge müßte ich auch noch zeigen.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    Deine Umsetzung ist wunderschön. Hintergrund und Motive passen genau zueinander.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. wow... ja perfekt umgestzt! lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Fraaie serie Jutta en nu voor de maand december een nieuw thema?

    fijne avond en dagen in het vooruitzicht in het mooie Berlijn!

    groetjes,

    Henk.

    AntwortenLöschen
  9. liebe jutta, eine schöne idee und eine super umsetzung hast du hier gezeigt! es freut mich, dass du das jahr über so fleißig dabei warst! wenn du das letzte thema noch cshaffst wäre das natürlich toll, aber stress soll es keiner sein (:

    AntwortenLöschen