Seiten

Freitag, 23. Dezember 2011

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend - Bild 38



Blüte vom Weihnachtskaktus



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Jutta...

    Herzlichst und liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Bild liebe Jutta!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, liebe Jutta, ja, was für eine *faszinierende* Farbenpracht!

    ♥liche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist aber schön, klasse Foto!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2012.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schoen!!!!
    Ich hab' auch einen, er blueht gerade, und er blueht jedes Jahr um diese Zeit, er steht schon seit zehn Jahren auf der Fensterbank, immer am selben Platz - UND - er blueht um Ostern herum noch einmal.
    Auch ich wunesche Dir und Deiner Familie frohe, friedliche und geruhsame Feiertage Jutta - und vielen Dank fuer Deine wundervollen Fotos mit denen Du uns das ganze Jahr ueber erfreust!
    Alles Liebe und Shalom aus Israel! Yael.

    AntwortenLöschen
  7. Jutta, was ein schönes Bild
    super Beleuchtung und
    schöne Schärfentiefe
    Die Farbe ist auch sehr schön!!

    Grüsse Nieske

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte schon, es wäre eine Orchidee. Da hast du den Weihnachtskaktus aber sehr schön in Szene gesetzt.
    Eine ganz zarte Blüte, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage wünscht dir

    AntwortenLöschen
  10. Da habe ich dieses Jahr doch keinen und auch keinen Weinachtsstern, aber vielleicht blüht endlich einmal mein Osterkaktus.

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Großartige Aufnahme...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,

    ein großartiges Makro und eine tolle Farbe.

    LG theo

    AntwortenLöschen
  13. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich dir, liebe Jutta, und danke dir für diesen wunderbareren Ausschnitt. Ein sehr schönes Makro!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jutta,

    das Foto ist klasse. Im Dezember rechnet man gar nicht so wirklich mit farbenfroher Blütenpracht. Daher finde ich das Foto herrlich erfrischend und belebend.
    Ich erinnere mich, dass du auch 2010 schon wunderbare Fotos vom Weihnachtskaktus gezeigt hast.
    Schön das das Paket angekommen ist. Bin gespannt, ob dir die Marmelade schmeckt?

    ich wünsche dir ein wundervolles 2012 - und ach ja - das ist ja dann dein erstes richtiges Gartenjahr im neuen Garten. Auch dafür wünsche ich dir viel Freude und jede Menge guter Erfahrungen.

    Lieben Gruß,
    Annika

    AntwortenLöschen