Seiten

Freitag, 9. Dezember 2011

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend - Bild 36



Hallo Ihr Lieben,

die letzten zwei Tage war wieder bei meinem Bruder. Am Donnerstagvormittag war ich allein.
Mein Bruder musste etwas erledigen und meine Schwägerin war einkaufen.
Während dieser Zeit habe ich mich mit der Kamera bewaffnet in der Küche
an eine Glastür, die zum Hof hinausgeht, postiert und gewartet und gewartet und ...

... und wie Ihr nun sehen könnt, hat sich meine Sturrheit wieder einmal
bezahlt gemacht.






Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutte, diese Fotos sind hammerstark. Du hast ein gutes Fotoauge und eine sichere Hand, Deine Kamera zu führen. Grossartige Fotos!

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    eine fantastische Fotoserie war der Lohn für Deine Geduld. Da kann ich nur gratulieren. Wunderschönes Vogelportrait!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. ...wundervolle Fotos, liebe Jutta,
    ja da hat sich das Warten gelohnt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    da hat sich deine Geduld wirklich sehr bezahlt gemacht! Das sind ja wunderschöne Aufnahmen. Vielen Dnak dafür und liebe Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich, wunderbar gelungen sind diese Fotos! So ein suesses Voegelchen! Was ist es denn? Vielleicht ein Rotkehlchen?
    Hab' ein schoenes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Jutta, leuke poses van het Roodborstje.
    Knap gedaan door het raam.
    Ik zit hier ook regelmatig te loeren voor het raam, zal je net zien dat ze dan niet komen.
    Fijn weekend,
    groetjes Greet

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll liebe Jutta,
    gestochen scharf die Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    wunderschöne Aufnahmen des niedlichen Rotkehlchens. Ganz toll!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  9. Hej Jutta,

    sehr ausdrucksstark. Man meint, das Vögelchen würde im nächsten Moment anfangen zu erzählen.
    Die Fotos erzeugen ein unbeschreibliches Gefühl.

    Danke

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. ooo Jtta wat prachtig, zo'n klein vogeltje... zo perfect!! (en ja ik ben heel zoet geweest dit jaar! haha)

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder eine super Vogelaufnahme.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. Wow....liebe Jutta, das sind herrliche Aufnahmen...deine Fotos sind wieder wundervoll...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  13. ist das niedlich, ein Rotkehlchen und so wunderbar hast Du es wieder mit Deiner Kamera eingefangen, liebe Jutta. Danke Dir für diese wundervolle Aufnahme.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen dritten Advent morgen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine grossartige Fotoserie liebe Jutta. Ich bin völlig begeistert!

    Herzlichst Rosanna

    AntwortenLöschen