Seiten

Dienstag, 27. Dezember 2011

Bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und es war alles so wie Ihr Euch das vorgestellt habt, keiner hat sich überfr ... oder zu tief ins Glas geschaut. Nein - das ist gut! Dann können wir ja jetzt zum Endspurt rüsten. Nur ein paar Tage noch und das Jahr 2011 ist auch schon wieder vorbei.

Mein Bild zeigt, dass vom Winter weit und breit noch nichts zu sehen ist. Wir haben heute +10 Grad.




Eure

Kommentare:

  1. Schöne teife in deinem aufnahme
    gute beleuchtung auch!!

    Liebe grüsse Nieske

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    wie schön, dass Du wieder gesund und munter zurück bist! Ich hoffe, auch Du hattest ein paar frohe und besinnliche Stunden und das Weihnachtsfest gut überstanden.
    Bei uns sieht es auch noch sooo grün aus!!! Der Winter macht es diesmal wirklich spannend: Kommt er oder kommt er nicht mehr?
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Een hele goede opname met een mooie donkere lucht, er zit een fraaie diepte in deze foto.

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    es freut mich, daß du wieder da bist, und gleich so ein schönes Foto mitgebracht hast...von Winter ist weit und breit keine Spur, und so ist Weihnachten auch vorbei gegangen....die Kinder mußten leider auch arbeiten und konnten nicht kommen, da ist Weihnachten dann nicht so toll....
    Auf meiner Weihnachtskarte hatte ich keinen Absender drauf geschrieben, denn du solltest zu nichts verpflichtet sein...es sollte nur eine kleine Freude bringen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    Danke ja, das Fest ist gut überstanden, der Schnee hat sich pünktlich zu Heilig Abend verflüssigt. Mittlerweile scheint auch hier die Sonne, aber die Temperatur ist immer noch bei der Null.
    Ich freue mich, dass du wieder da bist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    so ein Wetter haben wir auch und ab Mitte Januar soll es sehr kalt werden...ich wünsche es mir nicht und wenn, dann nach dem 15.01. Wir wollen nämlich noch etwas wegfahren.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Aber ein schönes Bild ist es allemal liebe Jutta...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    PS. Auch hier in Basel sieht der Winter nicht besser aus...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    danke für das schöne Foto. Tja, und das an Weihnachten... Bei uns sieht´s genauso aus. Der Vogelschwarm auf dem Foto hat mich natürlich gleich in den Bann gezogen. Zugvögel sind für mich immer wieder einen Hingucker wert.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit "zwischen den Jahren".
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. ja vorig jaar hadden we mooie sneeuwfoto's hier is het ook zo'n 12 13°!

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist es mit dem Wetter nicht anders, liebe Jutta - kein Winter in Sicht, dafür Badegäste im Gartenteich ;-)

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ja, hier ist das Wetter auch so.... Der Waldspaziergang eben grad war aber trotzdem sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. ...ja das stimmt, liebe Jutta,
    vom Winter ist noch nichts zu sehen...dafür kommt bei mir gleich ein unglaublicher Post...
    hoffe, du hattest auch eine gute und schöne Zeit?

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    Ein feines Foto hast Du mit gebracht... neulich hörte ich, dass sich alle sieben Jahre nur – der Winter in seiner vollen Schneepracht zeigen soll?!
    Oo ja, wie Du, habe auch ich das Weihnachtsfest mit seiner Besinnlichkeit und innerer Zufriedenheit fröhlich erlebt;-)
    Doch ist es kaum zu fassen, jetzt haben wir in ein paar Tagen schon Silvester und das neue Jahr kommt wie von selbst angerauscht, ich hoffe nur, es kommt für uns ALLE glücklich und friedlich daher!
    In diesem Sinne, wünsche ich Dir ein recht gutes und glückliches neues Jahr 2012!
    Aller♥lichst Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns war es von den Temperaturen her auch angenehm, aber etwas nieselig,
    ich muss sagen, wegen mir muss kein harter Winter kommen, da ich mit dem Auto auf Arbeit fahren muss und der Winterdienst immer schlampiger wird.
    So sieht es bei uns auch aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. vielen lieben Dank für deine netten Worte! Ich wünsche dir ein schönes Restjahr! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta

    ... und ein fieser Nieselregen dazu, wirklich schaurig das Wetter.

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage gehabt zu haben und eine schöne letzte kurze Woche in diesem Jahr. Das nächste hat dann einen Phototag mehr :-)

    LG theo

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dich wieder zulesen, liebe Jutta.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  18. Schön das Du wieder da bist liebe Jutta,
    ich habe sehr ruhige Weihnachtstage verlebt und so wird es auch Sylvester sein.
    Wer weiß ob wir überhaupt noch mal Schnee sehen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen