Seiten

Donnerstag, 10. November 2011

Sie ist wieder da ...

die kleine Rasselbande.







Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Aha! - das große Futterschnappen hat begonnen! Sehr schöne Bilder sind dir da auch gleich geglückt, liebe Jutta. Die nächsten Tage soll es nochmal schön werden, aber ich glaube, ab der nächsten Woche werde ich dann auch mit der Winterfütterung so richtig anfangen. Mal gucken, ob sich dann noch mehr Vögel einstellen als nur mein Blaumeisendauergast.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos, Jutta,
    Ich liebe diese kleinen flinken Meisen auch sehr,
    sei lieb gegrüßt Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön diene Fotos von dieser hübschen Meise.. wie vetraut sie ist wenn sie merkt dass du ihr nichst tust!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Jutta.
    Ach so schöne Fotos von der niedlichen Meise.
    Ich habe es noch nicht geschafft sie so nah ranzubekommen.Die Piepmätze werde wieder zutraulich und warten auf Futter.
    Wünsch dir schon mal ein schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    kein Wunder, wenn Du den Tisch so verführerisch deckst. :)
    Dafür darfst Du dann auch so herrliche Meisenfotos schießen!!! Du Glückliche.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie suess - einfach reizend! Wunderschoene Fotos Jutta!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    da sind ja Deine Motive für die nächsten Monate gesichert. Und gerecht ist es auch, Du bekommst tolle Photos und die Vögel haben keinen Hunger - und unsereiner profitiert noch ein wenig mit :-)

    LG Theo

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder herrliche Fotos geworden...ich mag die Meisen....schön, daß sie wieder da sind...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. ...na ihr geht´s ja auch gut bei dir, liebe Jutta,
    klar dass sie wieder kommen...und sich soschön fotografieren lassen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie reizend!!
    Die wissen ja wirklich wo es etwas Feines zu naschen gibt!
    ♥-liche Grûsse brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich und so nah. Mein Zoom ist gerade kaputt und zur Reparatur, somit klappt das nicht, denn heute Mittag hatte sich eine Vogelschaar im Garten versammelt, das machte Freude zuzuschauen.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Sie sind wohl sehr zutraulich, dass sie so nahe kommen!
    Somit sind dir sehr eindrückliche und schöne
    Fotos gelungen!!
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Du verwöhnst sie ja auch.Ist doch klar, dass sie wiederkommen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen