Seiten

Samstag, 26. November 2011

Schöne Momente - Beitrag 6


 
Im letzten Beitrag zu diesem Projekt habe ich Euch ja schon erzählt,
wieviel Freude mir das Treiben der kleinen Piepmätze an
der Futterstelle auf meinem Balkon macht.

Genauso ein schöner Moment ist es aber auch,
wenn ich wieder einmal einen Vogel festhalten kann,
den ich bis dahin noch nie gesehen habe.

Dieses Mal war es die Wacholderdrossel.




 




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jutta,

    ich bin begeistert von Deinen Fotos! Ich bekam erst kürzlich eine neue Fotokamera und bin nun fast täglich am Ausprobieren. Mit welcher Kamera arbeitest Du denn?

    lg Beate

    www.vonwegen-Augenblicke.blogspot.com
    www.vonwegen-einfach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. liebe Jutta, wie wunderhübsch dieser Vogel aussieht und fotografiert hast du ihn so wunderbar!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...soooo wundervolle Fotos, liebe Jutta,
    und ich geh mal nicht davon aus, dass er sich fürs Foto in Positur gesetzt hat...bewundernswert, wie du das hinkriegst...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du ein Buch, wo Du nachsehen kannst,um welchen Vogel es sich handelt oder kennst Du die alle? Deine Aufnahmen sind wirklich erstklassig geworden.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    wunderbares Vogelportrait einer Wacholderdrossel. Ich hatte noch nie von einem solchen Vogel gehört und er kommt mir auch nicht bekannt vor.
    Danke für's Zeigen ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Bilder wie gemalt, liebe Jutta. Und dazu ein Vogel,den ich auch noch nie gesehen habe. Ganz toll gelungen mit den verwischten roten Vogelbeeren links.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Vogel hat da zu dir gefunden. Unser Balkon "gehört" den Grünfinken.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Sind das wundervolle Fotos und absolut schöne Momente.
    Danke dafür und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  10. So, so schön liebe Jutta! Du hast wahrlich ein goldenes Händchen und ein geübtes Auge, denn deine Fotos sind immer prächtig und ganz besonders ausdrucksstark! :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wow....so wunderschöne Momente...großartig...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  12. SAGENHAFTE photos Jutta! Wahrhaftig!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wundervoll getroffen.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen