Seiten

Samstag, 19. November 2011

Schöne Momente - Beitrag 5



Wenn ich bei mir zu Hause mit der Kamera bewaffnet im
Wohnzimmer sitze und die kleinen gefiederten Gäste
an der Futterstelle beobachte,
dann gehört das für mich auch zu den schönen Momenten
in dieser Jahreszeit.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. da stimme ich mit dir ein wie schön sie pieken und schauen .. tolles Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Bei uns lassen sich allerdings bisher nach wie vor nur wenige sehen. Ich vermute, die finden in den Gärten rundherum immer noch genug frische Nahrung. Eher sehe ich mal welche, die im Teich baden.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ... und kaum hatte ich es geschrieben, schon sind sie da *lach*: Kohlmeisen am Energieblock, direkt vor meiner Nase.

    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gut dass ich bei dir vorbeigeschaut habe, werde gleich die Futterstellen auf dem Balkon aufbauen.
    Die Meisen haben schon oft vorbeigeschaut, es wir Zeit dass sie bei mir etwas finden.
    Bis bald,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  5. ...`das glaub ich dir gern,
    liebe Jutta.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Den Piepmätzen gehts aber auch sichtlich gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Foto und ein schöner Moment. Wir haben heute früh mit der kleinen Weltentdeckerin auch die Frühstücksgäste auf dem Balkon beobachtet.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ...na bei dir ist ja schon Hochbetrieb, liebe Jutta,
    hat sich bestimmt rumgesprochen als empfehlenswerte Adresse...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll...du hast die kleinen Pieper herrlich abgelichtet...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen Kerlchen hast du aber schön eingefangen! lg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallöche4n liebe Jutta.
    Wunderschön hast du die Piepmätze geknipst.
    Herrlich anzusehen.Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Bild versuche auch die kleinen Pieper mit
    Futter anzulocken aber es klappt noch nicht so richtig.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  13. Was fuer ein wunderschoener Moment Jutta - ich bin ganz begeistert!
    Ich wollte Dir mal sagen, wir sehr ich mich immer ueber Deine Fotos freue, die sind immer etwas ganz Besonderes! Dankeschoen fuer's Zeigen! Hab' einen schoenen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  14. Das schönste Meisenbild, welches ich bisher gesehen habe, liebe Jutta. DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,
    Ich bin ein bisschen spät dran, da ich einige Tage um Urlaub war.

    Dein Bild ist super und das ist wirklich ein schöner Moment, die Kleinen zu beobachten.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen