Seiten

Samstag, 12. November 2011

Schöne Momente - Beitrag 4



 
Jeder Tag, an dem die Sonne von einem dunkelblauen Himmel
lacht, ist ein schöner Moment.

 



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Ja, liebe Jutta, du hast völlig recht...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Tja - da gebe ich zwar recht, nur sind sie bei uns im Moment ausgesprochen Mangelware :-( Ich erfreue mich an deinem blauen Himmel.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Gewoon mooi door zijn eenvoud.

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Schön deine Beständigkeit mit dem Zeigen von guten Bildern und Gedanken...
    Gruß,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    sehr schöner tiefblauer Himmel und die Bäume haben sogar noch ein paar Blätter :-)
    Schön, wenn ein solcher Moment einen ganzen Tag lang dauert.

    einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich Dir
    LG Theo

    AntwortenLöschen
  6. Wie wahr Jutta!
    Einen ganz schoenen Sonntag wuensche ich Dir und den Deinen!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wohl wahr und hier gibts seit Wochen schon schöne Momente. Heute lacht die Sonne auch wieder. Ist zwar a***kalt, abrr das macht nix.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Heel mooi Jutta, een herfst die zich eindelijk bloot geeft en transparantie laat zien! Het is een lust voor het oog met zo'n strak blauwe lucht als achtergrond, vorst op komst?

    Fijne zondag nog en hartelijke groeten,

    Henk.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wundervolles Blau.
    Es grüßt: Die Beate

    AntwortenLöschen