Seiten

Donnerstag, 17. November 2011

Schmiedekunst - Beitrag 15






Denkmal Prinz Albrecht von Preußen
in der Schlossstraße in Charlottenburg

Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    beeindruckende Pose und dann noch ein reich verzierter Zaun drumherum, damit das "Fußvolk" nicht zu nahe kommt, toll! :)
    Lieben Gruß ♥ moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    diese Gegenlichtaufnahme gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für's Zeigen.

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Aufnahme ist das wieder, liebe Jutta.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass das schmiedeeiserne Gitter das Schönste an diesem Denkmal ist. Dein Photo ist aber klasse.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Charlottenburg muss ich auch noch erkunden. Ja, berlin ist groß.
    Liebe Grüße,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  6. Die Schmiedekunst gefällt mir wieder sehr gut...in Charlottenburg habe ich vor vielen Jahren mal das Schloss besucht, mehr kenne ich von diesem Stadtteil leider nicht...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  7. Berlin ist eine einzige Fundgrube für Schmiedekunst. Die Motive werden dir nicht ausgehen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen