Seiten

Dienstag, 22. November 2011

Die letzten bunten Blätter


Genießen wir es, solange sie noch da sind.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    ja ich denke es wird immer mehr back to the basic.
    Anderst machen wir unseren Planeten komplett kaputt.So kann es nicht weiter gehen.Auch noch das Erbeeren von Gott wer weis wo her geflogen werden...wie Rosen aus Kenia...verrueck...


    Liebe Gruesse
    laest Conny hier

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön sie im Licht leuchten! Toll eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    genau das tun wir und freuen uns über jeden wunderschönen Herbsttag.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, noch hat unser Nachbar genug Büsche, die alle noch belaubt sin...ich bin gespannt, wann das endlich abfällt.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das ist nochmal ein schönes Foto von diesem herrlichen Herbst.
    Herzlichen Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das müssen wir, liebe Jutta...;O)
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. ...für die jahreszeit sind es noch genügend, liebe Jutta,
    manche Bäume sind kahl, aber einige haben noch viele Blätter...ungewöhnlich für die Zeit...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Foto, liebe Jutta...das Licht fällt toll auf dein Herbstblatt. Ich denke auch, nun ist der Herbst vorbei...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen