Seiten

Freitag, 1. April 2011

24 Wochen - 24 Uhren - Bild 5



 

Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

  1. So ein schöne Uhr kann eigentlich nur auf einen Juwelier hinweisen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  2. ....ich wollte gerade fragen, wo es denn so eine tolle Uhr gibt....Juwelier ist gut möglich....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Heel mooie uurwerk Jutta...
    moet inderdaad haast wel bij een juwelier hangen...
    heel mooi vastgelegd...

    Nieske

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich weiß, wo du diese Uhr fotografiert hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Uhr als Aushängeschild. Wie schon erwähnt bei einem Juwelier?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Uhr ist das liebe Jutta.


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hach - die Marke habe ich sofort erkannt. Ich finde diese Uhren einfach superschön (und ich hab sogar eine).
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen